Montag, 15. August 2016

Und wieder einmal kommt es anders ...

... als eigentlich gedacht bzw. geplant ;)
Ich hatte ja die Tage mit dem Top "Narzissa" angefangen und hab die Träger abketten können, bis dahin ging es gut. Dann stand ich vor dem Problem das ich jetzt nicht weiss wie ich mit dem Farbverlaufsgarn in Reihen stricke. Ich hab ja Vorderteil und Hinterteil auf je einer Nadel um das so lange zu stricken bis ich genug für die Armausschnitte hab um dann wieder zur Runde zu schließen.
Damit zerbreche ich mir grade den Kopf.
Dann bekam ich von meiner Mama die Anfrage ob ich ihr für eine Bekannte die im November ein Baby bekommt eine Decke machen kann. Klar kann ich :D
Zusammen gingen wir auf die Suche und haben uns für die Decke "Hearts" von Kirsten Schneider entschieden. 
Um damit so schnell wie möglich anfangen zu können wurde auch gleich Wolle von 100 Farbspiele ausgesucht und bestellt.
Da ich aber auch noch mit einer Babydecke hier sitz die bald fertig sein muss wurde das Top erstmal auf Eis gelegt und die Babydecke die ich brauche angefangen um dann gleich wenn die Wolle für die andere kommt damit anfangen zu können damit auch alles fertig ist wenn die Babys kommen. 1800m Lauflänge brauch man dafür *puh* ich mag gar noch nicht dran denken .

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für Deine Nachricht auf meinem Blog.
    Ich mußte schmunzeln - jetzt hat Dein Top ja erst mal Pause:)
    Aber machnmal hilft auch ein zweiter Anlauf, wenn man nicht so recht weiterkommt.
    Wünsche Dir viel Freude bei den Decken...
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen