Samstag, 30. Januar 2016

Kaum zu glauben

Nach ich weiß nicht wieviel Jahren hab ich heute zum ersten mal wieder gescrappt. Ich hab mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen da mir die Scraps für die jährlichen Weihnachtsgeschenke (der Kalender) ausgehen und da beim diesjährigem sogar schon eines dabei ist was beim letzten Kalender auch dabei ist wollte ich das doch nicht nochmal. 
Mein Plan war jeden Monat wenigstens eines das ich dann spätestens im Dezember die zwölf, bzw dreizehn mit dem Deckblatt beisammen hab.
Also somit erstmal auf dem Laptop Photoshop installiert und da saß ich dann und wußte nach all den Jahren nicht mehr wie ich was zu machen hab.
Also hab ich nach einiger Zeit und vielen Versuchen das Programm erstmal geschlossen und ziemlich frustriert mein Strickzeug genommen. Da weiß ich wenigstens was ich zu machen hab :D
Da mir das aber keine Ruhe gelassen hab, hab ich es nochmal versucht. Ich hab ewig gebraucht aber mein erstes Kalenderscrap für 2017 ist fertig und das noch im Januar sodaß ich nicht gleich zu Beginn des Jahres hinterher hinke ...


Credits :
Template First by Designed by Soco
Cozy Winter Wishes by Sabrina's Creation & Designs by Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen