Sonntag, 31. Januar 2016

Ganz vergessen ...

... hab ich diese beiden Schönheiten :)
Das Päckchen kam schon Anfang der Woche.
Ein paar Jahre schlich ich schon, jedesmal wenn er bei 100 Farbspiele im Sortiment war, drum herum. Immer wieder wollte ich ihn haben und bisher hat er es nie bis zu mir geschafft. Entweder hab ich versäumt ihn zu bestellen und dann gab es ihn nicht mehr oder ich konnte mich nicht für einen weiteren entscheiden (alleine reisen müssen sie nicht, dafür sind die Portokosten von D in die NL zu hoch). Wie auch immer jetzt hab ich ihn ...

Apfel - Nuss - Mandelkern


und als Begleitung hatte er Blutorange mit im Päckchen 



Die Farben sind so schön und kann ich mit der Kamera gar nicht so einfangen, schon gar nicht solange sie noch verpackt in dem Tütchen sind. Da ich aber noch nicht weiß wann ich sie verstricke bleiben sie da vorläufig drin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen