Samstag, 3. Dezember 2016

Mein bisher größtes Projekt

Puh ... ich dachte schon das wird nie fertig. Was hat es sich am Ende gezogen.
Im Sommer wurde ich gefragt ob ich gefragt ob ich eine Babydecke als Geschenk stricken kann. Klar kann ich :)
Somit wurde Wolle bei 100 Farbspiele ausgesucht und bestellt. Zwischenzeitlich versucht alles bzw. soviel wie möglich angefangenes in der Zeit bis die Wolle kam fertig zu stricken/häkeln.
Als die Wolle kam und ich anfangen wollte hatte ich erstmal einen Denkfehler und es wollte nicht klappen. Also wieder beiseite gelegt und Socken angefangen. Allerdings kribbelte es mich so in den Fingern und ich nahm mir wieder die Anleitung der Decke, las nochmal genau und schwupps da war mein Fehler ;)
Nun konnte es los gehen. Ein paarmal ribbelte ich alles wieder auf da sich Fehler eingeschlichen hatten aber dann klappte es und sie wurde immer größer.
Ich hatte dazwischen Wochen wo wir Besuch hatten und ich mir eine Strickpause gönnte. Jetzt aber ist sie fertig, gewaschen und liegt zum trocknen auf dem Gästebett.
Mir gefällt sie richtig gut und als ich meiner Kollegin ein Foto davon zeigte sagte sie direkt wenn sie das zweite Baby bekommt möchte sie auch gerne so eine.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen