Mittwoch, 10. August 2016

Eine Strick - Herausforderung der anderen Art ...

... da hab ich mir ja was vorgenommen. Schon beim lesen der Anleitung frag ich mich was ich mir dabei gedacht hab, ich versteh nur Bahnhof.
Vor langer Zeit schon sah ich das Top "Narzissa" von Birgit Freyer und wollte es unbedingt stricken. Tja, wollen kann man bzw Frau ja viel, was aber wenn es das erste RVO bzw. Oberteilstrickprojekt überhaupt ist ...
Ich bin momentan absolut überfordert und frage mich ob ich das wirklich will oder aus der dafür gedachten Wolle von 100 Farbspiele nicht doch lieber ein Tuch stricken soll. Da ist meine Liste eh noch soooo lang (und wenn ich bedenke das ich in der Zeit eh ich das kapiert hab schon beinah damit fertig sein könnte ...). 
Aber gut, ich werde einfach dafür sorgen das sämtliche Ablenkungs- und Störfaktoren hier aus sind und werde es versuchen. Am kniffligsten stelle ich mir den Anfang und die Träger vor, wenn ich das geschafft hab ist es ja "nur" noch in Runden mit den Zunahmen für die A Form *überleg*

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das Top gerade angeschaut; es sieht toll aus - aber ich würde mich da nicht dran trauen - bin sowoeso die abolute Sockenstrickerin:)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohes Gelingen...

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen