Sonntag, 17. Juli 2016

Auf Eis gelegt oder alles auf Null ...

... tja das kann man nun nehmen wie man will. 
Vor ein paar Tagen merkte ich beim häkeln der Edlothia das das Muster auf einer Seite nicht mehr auf geht. Gut, auf zur Fehlersuche. Ich konnte aber gestern beim besten Willen keinen finden und somit hab ich Reihe für Reihe wieder aufgemacht und gezählt bis ich auf beiden Seiten wieder gleich viel hatte und es mit der Anleitung übereinstimmte. Schade nur das das mehr als zwei Drittel des bisher gehäkelten Projekts waren :(
Da ich aber zum derzeitigem Stand noch soviel Wolle übrig hatte und mir das Tuch doch etwas klein erschien, dafür das ich beim letzten Teil der Anleitung war, klar je weiter man ist desto mehr brauch man für eine Reihe, trotzdem ... jetzt hab ich mich dazu entschlossen erstmal alles weg zu legen und einen Single Socken zu verpaaren.
Das Edlothia wird zu einem anderem Zeitpunkt weiter bzw. nochmal neu angefangen. Dann aber mit einer Nadelstärke größer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen