Sonntag, 10. Januar 2016

Zwei in einem ...

... wurde aus diesem Paar. Ich hab den Mystery KAL von Regina Satta mit dem Januar des Jahres KALs von  Regina Satta kombiniert. 
Die Vorgaben für den Jahres KAL waren für den Januar : Wir stricken ein Sattamuster in den kalten Farben des Winters.
Als ich die Farbvorschläge las welche es dafür sein dürfen, u.a. Farben mit blauem Unterton, dachte ich spontan an einen Strang von Ulli's Wollzauber den ich noch liegen hatte.



Leider war das Licht für die Foto's so gar nicht auf meiner Seite :(

1 Kommentar:

  1. Ich finds ja auch immer praktisch wenn man zwei KALS's kombinieren kann :-) Schöne Socken sind das geworden!♥

    Zu deiner Frage zum Lack: Ich bestelle meine Indielacke meist in Holland bei Hypnotik Polish.
    http://www.hypnoticpolish.com/products/bow-polish-conversion-thermo-top-coat

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen